Die Unterstützer

Die Unterstützer

Unsere Unterstützer sind unser wichtigstes Gut – nur gemeinsam ist Ehrenamt zu schaffen.

Unterstützer sind hierbei Privatpersonen aber auch Unternehmen und kooperierende gemeinnützige Organisationen.

Unsere Förderer und Unterstützer werden hier aufgeführt, denn eine gute Idee braucht immer Personen, die die Idee teilen und dadurch das Soziale Engagement verbreiten helfen!

Statement von Gabriele van Daele, ehemalige Zeitspenderin beim Rheinischen Stifterforum, Mobiles Gewächshaus:

„Unternehmen, die sich sozial engagieren möchten und gemeinwohlorientierte Organisationen zusammenzubringen ist ein unterstützenswerter Gedanke. Dass das Rheinische Stifterforum sich in besonderer Weise den Themen Kunst sowie nachhaltig angebaute Nahrungsmittel widmet, macht das Engagement besonders spannend. Ich wünsche dem Rheinischen Stifterforum bestes Gelingen zum Wohle Düsseldorfs!“  

Statement von Bettina Erlbruch, Geschäftsführerin Kinderschutzbund Düsseldorf:

Ich schätze das neutrale Rheinische Stifterforum, da so am Besten Kooperationen entstehen und Synergien genutzt werden können.“

Wollen auch Sie uns auch unterstützen? Folgen Sie uns gerne auf Facebook!

facebook.com/RheinischesStifterforum

Partner:

  • Hervorzuheben ist noch die Rheinbahn, Vorstand Herr Klaus Klar, die uns immer wieder unterstützen, indem wir dort Veranstaltungen abhalten durften und in den Straßenbahnen auf unser Engagement aufmerksam gemacht wurde.
  • Auch Satellite Office auf der Königsallee 27, Düsseldorf stellte uns freundlicherweise kostenlos Räumlichkeiten zur Verfügung.

Wir sagen Danke an alle Mitstreiter – ohne Sie ginge es nicht!

Gerne stellen wir noch unseren Botschafter für Kitas zur Bildung – Mobiles Gewächshaus/Gesunde Ernährung vor:

Josef Hinkel, Bäckerei Hinkel

Weitere Unterstützer und Mitwirkende beim RSF:

Generali Zukunftsfonds

Brost Stiftung

Gerda Henkel Stiftung

Teekanne

pureproduct

Jugend Kunst Schule Köln e.V.

Henkel

NRW.ProjektArbeit

Wir! Stiftung pflegender Angehöriger

AMPO Katrin Rohde Stiftung

Düsseldorf Sozialdezernat

Düsseldorf Wohnungsbauamt

Düsseldorf Gesundheitsdezernat

Bankhaus Lampe